Bachblütenberatung, Seelenflüstern und mehr...

Du möchtest, dass ich Dir eine individuelle Bachblütenmischung
heraussuche und/oder zusammenstelle?

Unten kannst Du lesen, wie ich zu den Bachblüten und Blütenessenzen gefunden habe und wie sie mir und meinen Kindern halfen
und immer noch helfen!

Zur Pflege deines Wohlbefindens schicke ich Dir gerne ein Fläschchen mit deiner individuellen Mischung aus Essenzen nach Dr. Bach,
die in Deutschland mit Liebe von Erika Lang-Büttner und ihrem Team aus Bad Windsheim hergestellt wurden.

Wenn Du möchtest so kontaktiere mich einfach unter

herzgemacht(at)gmx.de

Ich freue mich sehr Dir helfen zu dürfen!


Zeige der Sonne dein Gesicht, dann fallen die Schatten hinter Dich!


Nachdem ich mit den Zwillingsmädels fast 1,5 Jahre schlaflose Nächte erlebt hatte kam ich zu den Bachblüten. Eine Nachbarin empfahl mir eine Mischung und zack - sie schliefen.
Nach kurzer Zeit sogar 11 bis 12 Stunden.
Und das obwohl ich alles mögliche vorher versucht hatte - von Labkrautkranz unter dem Bett (nach Eva Aschenbrenner) über Kristalltherapie bis zu Wasseradern...pro Kind war 3 bis 5 mal nächtliches aufstehen und stillen "normal".
Willow
Die Wirkung begeisterte mich dermaßen dass ich die Literatur (die schon seit 10 Jahren im Schrank stand) rauskramte und mich wieder einlas.
Außerdem bot meine Nachbarin Kurse an, in denen man alles über die Bachblüten lernen konnte.
 Nur wenige Wochen später startete der nächste Kurs und ich war drin in der Materie ;).


Ungefähr zu dieser Zeit zeigte mir der Himmel dieses Herz vor unserer Terasse...es war Zeit auf mein Herz zu hören und endlich meiner Berufung als Heilhelferin nachzukommen.
Also erzählte ich meinen Freunden und Bekannten von meinen positiven BB-Erfahrungen... ;)

Blütenessenzen kann man ganz einfach selber herstellen.
Wie das geht kannst Du in diesem Blog nachlesen.
Erst kamen meine Freundinnen zur Beratung, dann Freundinnen der Freundinnen zu mir, mittlerweile kommen auch Menschen zu mir (bzw. rufen mich an), die ich persönlich gar nicht kenne.
Lange habe ich überlegt wie ich diese Beratung aufbauen soll.
Energie will fließen

so wie dieses "Rock Water"

Ich entschied mich für eine freiwillige Tausch- und Spendenbasis.


Jeder gibt was er möchte und kann - ob Wolle, Stoffe, Gutscheine oder ein Sack Möhren :) alles ist willkommen :)

So sieht unsere gemeinsame Arbeit aus:


Oak

Seelenflüstern ist die Art und Weise meiner Bachblüten-Arbeit. Ich arbeite ohne Fragenkatalog oder ähnliches sondern intuitiv. In einem persönlichen Gespräch stelle ich ein paar Fragen und höre ganz genau hin was sozugsagen "zwischen den Zeilen" gesprochen wird. Des weiteren stimme ich mich nochmal bei der Auswahl-Arbeit auf die Seele des Klienten ein und "erhalte" so in einigen Fällen hilfreiche Zusatzinfos...das ist schon der ganze Zauber ;)

Sehr sehr wichtig ist es für meine Arbeit, dass die Hilfesuchenden wirklich selber zu mir kommen. Ich arbeite nicht über dritte.
Ausnahme: Eltern für ihre Kinder bis ca. 12/13 Jahre

Wenn die Heilung einer Störung oder Lebenssituation von der Seele wirklich gewünscht wird -
dann wird auch der Telefonhörer in die Hand genommen ;)
oder auch an der Tür geläutet...

Fast von Geburt an gehört das Thema "Heilung" zu mir und meinem Leben (genaueres in einem anderen Post). Dementsprechend durfte ich schon sehr viel lernen - dieses Wissen lasse ich ebenso mit einfliessen."Lehrer" die mich begleitet haben und meinen Glauben, meine positive Einstellung zu meinem Körper und meinem Leben beeinflusst haben sind beispielsweise Autoren wie Louise L. Hay, Wolf-Dieter Storl, Lee Carroll (Kryon), Doreen Virtue, Gregg Braden, Drunvalo Melchizedek, Thomas Young, Iyanla Vanzant uvm.

Wenn Du mehr wissen möchtest oder eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest dann schreib mir einfach eine Mail...ich freue mich :)
herzgemacht(at)gmx.de

1 Kommentar:

  1. In unserer Firma haben wir in einem Work-Life-Balance- Seminar gelernt das Bachblüten die Konzentration verbessern. Super.

    AntwortenLöschen