Dienstag, 14. Oktober 2014

Vertrauen

Die Zwillinge sind nun in die Schule gekommen.
 
Eine sehr ereignisreiche Zeit.
 
Die Mädels stoßen an ihre (Verstandes?) Grenzen...es wird schon
sehr viel verlangt...irgendwie wird es immer mehr,
was den Kleinen zugemutet wird.
 
Schließlich habe ich ja schon zwei große Kinder durch die Schule
begleiten dürfen, also habe ich Vergleichsmöglichkeiten.
 
Heute morgen entschied ich mich in das Schultrinken Bachblüten hinein zu mischen und zog folgende Karte:
 
Cerato
 
 
Ein toller Wegbegleiter in die Schule, gibt diese Blüte doch das Vertrauen in das innere Wissen.
Und mir wieder das Vertrauen, dass sie es schon schaffen und sicher bald die Frustrations-Tränen versiegen werden...
 
Bin schon sehr gespannt auf die Wirkungen :)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen